"Wir waren am Wahlsonntag zum essen mit fam sehr sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Weiter so"
"Süßes Lokal mit sehr freundlichem Personal und wirklich gutem, preiswertem Spargel und Salat! Nur zu empfehlen :)"
"Hygiene Katastrophe, und dass in der aktuellen Lage. Unsere Daten wollte niemand haben. Gläser werden nur kurz durchgeschwenkt anstatt richtig gespült. Leute stehen dicht an dicht, ohne Maske am Getränkewagen. Das Personal in diesem Wagen ohne Maske, obwohl keine Scheibe vorhanden. Zu späterer Stunde war selbst auf der Toilette eine Maske ein Fremdwort. 1 Uhr nachts sollte schluss sein, es wurde munter weiter ausgeschenkt. Essen war lauwarm, bis die Getränke kamen dauerte es eine Weile."
© Copyright 2021 Vuyo.me. All rights reserved.